Julbo – Brillen vom Outdoorspezialisten

Posted on 19. Mai 2014 by Oswald Gassler

125 Jahre… wie schnell die Zeit vergeht, wenn man immer wieder neue Ideen und Träume hat. Dank seiner langjährigen Erfahrung hebt sich Julbo auf dem Eyewear-Markt als Outdoor-Experte par excellence hervor. Mit neuen Sortimenten, neuen Produkten, aber immer dem gleichen Drang nach Abenteuer und Freiheit erhalten wir immer wieder eine noch bessere Sicht auf die Welt.

Julbo Sportbrillen sind mit verschiedenen Glasqualitäten erhältlich. Die Spectron Gläser gibt es in den Kategorien 3 (für Freizeit und Bergsteigen bis 3000 m) und Kategorie 4 (für Bergsteigen inkl. Gletschergebiete). Die NXT Gläser von Julbo bestechen durch zahlreiche Eigenschaften, welche zur besseren Sicht beim Sport beitragen.

Julbo NXT

Wir führen die NXT Gläser in den Varianten Cameleon, Zebra und Zebra Light.

Julbo Cameleon 2

Julbo Zebra 2

Und hier noch einige Brillenmodelle, welche natürlich in verschiedenen Farben erhältlich sind: